Wir brauchen Ihre Zustimmung

Dieser Chat wird von Zendesk Inc. bereitgestellt. Zustimmen

Visual Routing
neu

Die Telefonie im Griff mit Visual Routing 

Stellen Sie die Telefonie für alle Benutzer:innen in wenigen Klicks ein. 30 Tage kostenlos testen

Tschüss komplex, hallo einfach

Sehen und konfigurieren Sie Ihr Routing an einer Stelle. Das macht die Einrichtung Ihrer Telefonie kinderleicht.

Alles auf Anhieb richtig

Erkennen Sie sofort, wenn ein Routing nicht vollständig ist und es nicht am gewünschten Ziel klingelt.

Mehr Zeit für Wichtiges

Stellen Sie Ihr Routing selbstständig und ohne Techniker:in ein. So sparen Sie wertvolle Zeit.

Rufnummer auswählen

Fügen Sie beliebig Nummern aus Ihrem Rufnummern-Pool hinzu und routen Sie diese zum gewünschten Ziel.

Geräte hinzufügen

Weisen Sie Ihren Rufnummern und Durchwahlen Ziele zu – egal ob VoIP-Telefon, mobile Geräte, Softphones oder externe Telefone.

Weiterleitungen einstellen

Sie entscheiden, nach welcher Dauer es wo und bei wie vielen Mitarbeiter:innen klingelt bzw. ob der Anruf an eine Voicemail weitergeleitet wird.

Haben Sie noch Fragen?

Unser Visual Routing ist sehr intuitiv – für Administrator:innen und Benutzer:innen. Sollten Sie trotzdem einmal Hilfe benötigen, finden Sie einen ausführlichen Artikel in unserem Hilfecenter.
Zum Hilfecenter

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für sipgate team oder haben noch offene Fragen?

0211 - 63 555 661

Sie sind bereits Kund:in? 0211 - 63 55 33 55