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Produktivität für Ihre Telefonie

Produktivität für Ihre Telefonie

Ereignisliste, CRM-Integrationen, sipgate.io – mit diesen drei Funktionen führen Sie bessere Telefonate in Ihrer Arbeitszeit. sipgate team kostenlos testen

Ereignisliste: Alles im Blick behalten

Eingegangene Anrufe, geführte Gespräche, gesendete und empfangene Faxe, Nachrichten auf Ihrer Voicemail und auch SMS – in der Ereignisliste finden Sie jederzeit übersichtlich alle wichtigen Informationen zu Ihrer Kommunikation der letzten sechs Monate. Jedes Ereignis kann archiviert und von Ihnen bearbeitet werden. Zusätzlich: Übernehmen Sie Kontakte aus eingegangenen Nachrichten direkt in Ihre Kontaktliste und fügen zahlreiche Informationen hinzu.

Telefoniefunktionen für Ihr CRM-System

Anrufe annehmen, starten und beenden, dort wo Sie ohnehin mit Kundendaten arbeiten: direkt in Ihrem CRM. Profitieren Sie von einfacher 1-Klick-Integration und automatischen Updates. Legen Sie während oder nach Gesprächen Tickets oder Notizen an und behalten Sie die Übersicht durch eine ausführliche Anrufhistorie. Funktioniert mit Salesforce, HubSpot, Zendesk und vielen weiteren Systemen.

sipgate.io: Der Baukasten für sipgate team

Unsere API bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Telefonie zu personalisieren.

Zu sipgate.io

  1. Statistiken

    Optimieren Sie den Workflow Ihres Unternehmens mit detaillierten und individuellen Echtzeiteinblicke in Ihre Telefonstatistiken.

  2. Anrufe, SMS und Faxe

    Programmieren Sie benutzerdefinierte Reaktionen auf Anrufe und automatisieren Sie das Senden und Empfangen von SMS und Faxen.

  3. Integrationen

    Neben unseren vorgefertigten CRM-Integrationen können Sie auch selbst Lösungen für Ihren Anwendungsfall programmieren.

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für sipgate team oder haben noch offene Fragen?

0211 - 63 555 661

Sie sind bereits Kund:in? 0211 - 63 55 33 55