Festnetz-Flatrates für Deutschland und die EU

Für Ihren sipgate team Account bieten wir verschiedene Festnetz-Flatrates an, mit denen Sie Ihre Telefoniekosten immer im Griff haben default_headline-stage.jpg

Deutschland-Flat

In der Deutschland-Flat für sipgate team sind alle Festnetz-Gespräche in die deutschen Festnetze und die deutschen Mobilfunknetze enthalten. Egal wie lange Sie telefonieren – die Flatrate deckt alle Kosten ab.

  • Volle Kostenkontrolle
  • Alle Gespräche in die deutschen Fest- und Mobilfunknetze
  • Alle Faxnachrichten innerhalb Deutschlands
  • Monatlich kündbar
  • Jederzeit Wechsel auf EU-Flat möglich
Deutschland-Flat  
Für das gesamte Unternehmen ab 30 € mtl.

EU-Allnet-Flat

Diese Flat eignet sich für alle, die auch öfter mal ins europäische Ausland telefonieren. Die EU-Allnet-Flat deckt dabei alle Festnetz-Gespräche in die Festnetze und die Mobilfunknetze der Europäischen Union ab – das gilt natürlich auch für alle Gespräche in die deutschen Netze.

  • Volle Kostenkontrolle
  • Alle Gespräche in die Fest- und Mobilfunknetze der EU inkl. Deutschland
  • Alle Faxnachrichten innerhalb der EU
  • Monatlich kündbar
  • Jederzeit Wechsel auf Deutschland-Flat möglich
EU-Allnet-Flat  
Für das gesamte Unternehmen ab 50 € mtl.

Häufig gestellte Fragen

Welche Länder sind in der EU-Allnet-Flat enthalten?

In der EU-Allnet-Flat sind alle Gespräche in die Fest- und Mobilfunknetze der Länder der EU enthalten. Im einzelnen umfasst die Flatrate folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, das Vereinigte Königreich und Zypern.

Sind die Flatrates für den ganzen Account nutzbar?

Ja. Die Flatrates gelten für jedes VoIP-Telefon, welches mit Ihrem Account verknüpft ist. Alle Benutzer sind somit durch die Flatrate abgedeckt.

Sind auch Gespräche von meinem sipgate Handy enthalten?

Nein. Für Ihre sipgate SIM-Karten bieten wir Ihnen separate Mobilfunkflatrates, die Sie pro SIM-Karte hinzufügen können. Weitere Informationen und Preise finden Sie hier

Haben Sie weitere Fragen?

Unser Team-Support hilft Ihnen gerne bei allen Fragen und Anregungen. Kontaktieren Sie uns einfach unter team@support.sipgate.de oder telefonisch unter 0211 - 63553355.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

Jetzt anfordern

Telefonische Beratung

Sie möchten sich über sipgate team informieren oder haben noch offene Fragen?

0211 - 93 67 04 40