Wir brauchen Ihre Zustimmung

Dieser Chat wird von Zendesk Inc. bereitgestellt. Zustimmen

Neuheiten

sipgate team Neuheiten

Bleibt so neu wie am ersten Tag. Dank ständiger Weiter­entwicklung und immer neuen Innovationen.

Neuheit #16

Das sipgate Softphone

Nur abheben müssen Sie noch selbst.

Neuheit #15

Die nahtlose HubSpot Integration

Schon vor dem Abheben alle Informationen auf einen Blick

Neuheit #14

Mehr als eine Karte. Die MultiSIM.

Mit der MultiSIM nutzen Smartphone, Tablet und Laptop ein Datenvolumen.

Eine Geschichte voller Neuheiten

Arbeiten Sie eigentlich noch so wie 2009? Vermutlich nicht. Genau deshalb haben wir auch sipgate team immer weiterentwickelt. Mit Neuheiten, die Ihre Arbeit einfacher und effizienter machen und mit denen Sie den Anforderungen der Zeit immer einen Schritt voraus sind. Die wichtigsten davon stellen wir Ihnen hier vor. Say hello to the new.

#13

2020

Macht den Computer zum Kommunikator. Das Webphone.

Telefonieren am Computer wird jetzt noch einfacher und komfortabler.

#12

2019

Macht mehr möglich. Die sipgate team eSIM.

Das Smartphone wird zur vollwertigen Nebenstelle. In Sekundenschnelle.

#11

2018

Wieder was gelernt. Mit dem Call Recorder.

Zeichnen Sie Ihre Gespräche automatisch auf und verbessern Sie so stetig Ihren Service.

#10

2018

Aus Warten wird Starten. Mit Auto­provisio­nierung.

Mit Plug & Play für Snom Telefone gehört langes Konfigurieren der Vergangenheit an.

#09

2018

Das neue Gedächtnis Ihres Teams: die Ereignisliste.

Behalten Sie alle wichtigen Informationen über Ihre komplette Kommunikation immer im Blick. Transparent und nachvollziehbar.

#08

2017

Schluss mit Schubladen. Unser Preismodell.

Ab sofort zahlen Sie wirklich nur für die Benutzer und Leistungen, die Sie auch brauchen.

#07

2016

Einfach schneller meeten. Der sipgate team Konferenzraum.

Über Telefon, Handy, Browser- oder Softphone können bis zu 25 Teilnehmer schnell und einfach miteinander telefonieren.

#06

2015

Ein echter Teamplayer passt überall rein. Die API.

Unsere offene Programmierschnittstelle ermöglicht eine problemlose Integration und Routing in Echtzeit.

#05

2014

Teamarbeit wird leichter: Die Pro-Features.

Durch Besetztlampenfeld, Wartefeld und Sprach-menu wird sipgate team noch komfortabler und effektiver.

#04

2013

Als Erster überall. Die Integration von Mobilfunk.

Als erster Anbieter überhaupt machen wir unsere cloudbasierte Telefonanlage auch mit dem Mobiltelefon nutzbar.

#03

2010

Aus Abhören wird Nachlesen. Die Voicemail Transkription.

Voicemail Nachrichten können jetzt auch gelesen werden. Schnell und übersichtlich.

#02

2009

Die ganze Welt wird „vor Ort“. Mit Rufnummern aus 30 Ländern.

Mit Rufnummern aus 30 Ländern können Ihre internationalen Kunden noch leichter mit Ihnen in Kontakt treten.

#01

2009

Die Zukunft in der Cloud. Die Telefonanlage sipgate team.

Mit Ereignisliste, Webfax, WebSMS und vielem mehr beginnen wir die Revolution der Telefonanlage.