Wir brauchen Ihre Zustimmung

Dieser Chat wird von Zendesk Inc. bereitgestellt. Zustimmen

MultiSIM

Viele Geräte.
Ein Datenvolumen.

Mit der sipgate team MultiSIM teilen sich viele Geräte wie Smartphone, Laptop und Tablet ein Datenvolumen. Jetzt kostenlos testen Zu den Vorteilen

Direkt lossurfen

Aktivieren Sie die MultiSIM mit wenigen Klicks über das Benutzerkonto. So sind Sie sekundenschnell mit dem gewünschten Gerät online.

Immer mobil

Machen Sie sich unabhängig von Hotspots und WLAN, denn Ihre zusätzliche Datenkarte ist immer dabei – auch im Ausland.

Alles unter Kontrolle

Verwalten Sie alle Datenkarten online in Ihrem Benutzerkonto. So haben Sie immer den Überblick über das Datenvolumen und alle aktivierten SIMs.

Tschüss Hotspot. Hallo MultiSIM.

Ohne die MultiSIM ist entweder nur das Smartphone online oder Sie brauchen für Tablet und Laptop jeweils zusätzliches Datenvolumen. Das heißt entweder doppelte Kosten oder umständliches Hotspot-Surfen.

Mit der MultiSIM ist es einfach: Sie nutzen pro Benutzer dasselbe Datenvolumen auf allen kompatiblen Geräten. So bleiben Sie auch unterwegs immer online.

Immer transparente Kosten

Nutzen Sie die sipgate team MultiSIM und über 150 weitere Telefonanlagenfunktionen auch auf Smartphone, Tablet und Laptop.

Häufig gestellte Fragen

Mit welchen Geräten sind zusätzliche SIMs kompatibel?

Die zusätzliche SIM ist eine reine Daten-SIM. Sie kann in jedem Gerät genutzt werden, das über eine eSIM oder einen SIM-Karten-Slot verfügt. Die Produktspanne reicht von Smartphones über Tablets, Notebooks und Smartwatches bis hin zu IoT-Geräten.

Was kann ich tun, wenn ich mehr LTE-Datenvolumen benötige?

Um zusätzliches Datenvolumen zu buchen, können Benutzer jederzeit 500 MB Daten-Snacks per SMS für 4,95 Euro* bestellen. Sobald 80 Prozent des Datenvolumens verbraucht sind, erhält der Benutzer auch eine SMS mit allen Infos zu den Daten-Snacks.

Wer kann zusätzliche SIMs buchen?

Sowohl Admins als auch Benutzer können zusätzliche SIMs buchen. Bei der Aktivierung von zusätzlichen SIMs durch einen Benutzer werden die Admins des Accounts per E-Mail informiert.

Kann ich über zusätzliche SIMs auch telefonieren und SMS empfangen?

Das Telefonieren über zusätzliche SIMs ist nicht möglich. (Achtung: Das betrifft auch den Notruf.) Gleiches gilt für den Versand und Empfang von SMS.

Telefonische Beratung

Sie interessieren sich für sipgate team oder haben noch offene Fragen?

0211 - 63 555 661

Sie sind bereits Kund:in? 0211 - 63 55 33 55