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CRM Zoho-Integration

Business Telefonie für Zoho CRM

Mit der sipgate team Zoho CRM-Integration sparen Sie wertvolle Zeit im Kundenkontakt – jeden Tag 30 Tage kostenlos testen

Die Vorteile der Integration

Anrufen per Klick

Schneller geht’s nicht: Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihren Zoho-Kontakten. Sie telefonieren mit Click2Dial wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen.

Wissen, wer anruft

Besser informiert ins Gespräch: Das Telefon klingelt und Sie haben direkt alle wichtigen Informationen zum Anrufer vor Augen – noch bevor Sie den Hörer abheben.

Klare Anrufhistorie

Alle Anrufinformationen auf einen Blick: mit wem Sie telefoniert haben, wann der Anruf stattgefunden hat und was das Ergebnis war – ganz automatisch. Nachtragen von Gesprächen entfällt.

Im Gespräch die Übersicht behalten

Bei einem aktiven Anruf sehen Sie, mit wem Sie gerade telefonieren inklusive Kontaktdaten und Anrufdauer. Aus der Anzeige heraus können Sie den Anruf jederzeit beenden und eine Notiz hinzufügen.

Immer die nächsten Anrufe im Blick

In Ihren Zoho-Aktivitäten sehen Sie automatisch, wann welcher Kontakt angerufen hat oder wurde. So verpassen Sie keine Kontaktchance mehr und haben immer die nächsten Schritte im Blick.

Kein Anrufdetail geht mehr verloren

In der Detailansicht eines Kontakts werden automatisch Art des Anrufs, Gesprächsdauer, Anrufer und während des Gesprächs erstellte Notizen gespeichert. So finden Sie alle wichtigen Anrufinformationen direkt im Kontakt.

Produktiver im Kontakt mit Kunden

  1. Schnellwahl per Klick

  2. Sofort wissen, wer anruft

  3. Alle Informationen an einem Ort

  4. Informiert ins Gespräch gehen

  5. Automatische Anrufprotokollierung

  6. Einfaches Erfassen von Anrufnotizen

Verbindet Zoho CRM mit sipgate team

Mit der sipgate team Integration für Zoho CRM nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in Zoho CRM – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.

Zoho CRM ist ein Tool für besseres Kundenmanagement in den Bereichen Sales, Marketing und Kunden-Support, das es seit dem Jahr 2005 gibt. Es wurde von dem indischen Unternehmen Zoho Corporation entwickelt. Heute wird Zoho CRM von über 150.000 Unternehmen in 180 Ländern genutzt.

Zendesk, CRM-System, Integration

Sicherheit durch unseren Support

Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.

  1. Telefonischer Support

    Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.

  2. E-Mail-Support

    Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.

  3. Immer mit einem Experten sprechen

    Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Experten.

Die CRM-Integrationen im Vergleich

Die Funktionen im Überblick

Alle Funktionen im Überblick
  1. Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
  2. 1-Klick-Telefonie über Webbrowser/VoIP-Telefon
  3. Manuelle Anrufprotokollierung
  4. Automatische Anrufprotokollierung
  5. Anrufhistorie mit verpassten Anrufen
  6. Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
  7. Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
  8. Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
  9. Follow-up Aktion erstellen
  10. Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

Business Telefonie mit Zoho CRM verbinden

Nutzen Sie die Zoho CRM-Integration flexibel pro Benutzer oder für mehrere Benutzer gleichzeitig.

Häufig gestellte Fragen 

Wie genau kann ich die Zoho CRM-Integration buchen?

Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate team Benutzerkonto gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.

Gibt es Installationsvoraussetzungen? Wenn ja, welche?

Um die Zoho CRM-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate team Benutzerkonto und einen Zoho CRM-Zugang.

Welche Betriebssysteme und Browser sind möglich?

Die Zoho CRM-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.

Wie telefoniere ich mit der Integration?

Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.

Persönliches Angebot

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