Business-Telefonie mit CTI für Zoho CRM

Mit sipgate team integrieren Sie Festnetz und Mobilfunk nahtlos in Zoho CRM via PhoneBridge. Das spart Zeit und ist viel einfacher als herkömmliche CTI-Lösungen.

Anrufen mit einem Klick

Schneller geht’s nicht: Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihren Kontakten. Sie telefonieren wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen.

Nie mehr Anrufe übersehen

Sortieren Sie verpasste Anrufe automatisch nach Dringlichkeit. So sind Rückrufe besser planbar und Sie haben mehr Zeit für die wichtigen Gespräche.

Wissen, wer dran ist

Gehen Sie top informiert in alle Gespräche. Wichtige Informationen zum Anrufer werden angezeigt, bevor Sie den Hörer abheben.

Ehrlich gesagt hätten wir es uns nicht vorstellen können als Startup nach so kurzer Zeit mit einer Infrastruktur zu arbeiten, die einem professionellen Call-Center ähnelt.

Dank der sipgate-Zoho Integration sehen wir bei jedem Anruf z.B. welcher Kunde uns erwartet, wann die letzte Interaktion mit ihm war oder welche Themen noch offen sind. Zudem gehört das manuelle Wählen von Telefonnummern seit sipgate der Vergangenheit an. Mit einem Klick verbinden wir uns nun mit unseren Kunden. Und das Beste ist, dass jedes Telefonat mit Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben automatisch protokolliert wird und Gesprächsnotizen schnell hinterlegt werden können. Dies erspart uns nicht nur viel Arbeit, sondern ermöglicht uns auch eine effizientere und detailliertere Auswertung unserer KPIs.

Auch das Setup der Integration war erstaunlich einfach. Einfach den Zoho API Code bei sipgate eingeben und die Rufnummern flexibel den Organisationsstrukturen in Zoho zuordnen. So einfach kann‘s gehen. Weiter so sipgate-Team!

Vorteile der CRM Integration

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ist alles in Einem, oder nur das, was Sie jetzt brauchen. Anders als bei herkömmlichen Telefonanlagen ist bei sipgate team alles online, alles sofort, ohne komplexe Installationen und in 5 Minuten startklar. Mit wenigen Klicks integrieren Sie sipgate team in das Zoho CRM. Keine komplizierte CTI-Lösung, nie wieder TAPI-Treiber. Wenn Sie bereits einen sipgate team Account haben, können Sie die Integration dort hinzubuchen.

sipgate für Zoho CRM

9,95 €*

pro Benutzer und Monat
zzgl. sipgate team

  • Im Büro und unterwegs nutzbar
  • Volle Zoho-CRM-Integration
  • Jederzeit weitere Plätze buchbar
  • Kein Mindestumsatz
  • Monatlich kündbar

Persönliches Angebot

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Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit rund 180 Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Privat- und Firmenkunden nutzen unsere Services täglich. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz. Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das sind die Faktoren, die uns antreiben und jeden Tag besser werden lassen.

  1. Alles im Web

    Ihre gesamte Telefonie verwalten Sie ganz einfach online in Ihrem Browser. Sie können jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle Einstellungen bearbeiten.

  2. Alles ohne Laufzeitverträge

    Wir möchten, dass Sie unsere Produkte langfristig nutzen, weil wir gut sind – nicht, weil ein Vertrag Ihnen keine Wahl lässt. Deshalb sind alle unsere Services monatlich kündbar.

  3. Alle an einem Ort

    Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.

Über 15.000 Teams, Startups und Großunternehmen nutzen täglich sipgate team