nach oben

Wartefeld

Die professionelle Warteschleife für Ihre Telefonie

Funktionsweise Wartefeld

Wie funktioniert das Wartefeld?

Das Wartefeld nimmt eingehende Gespräche an, wenn alle Gruppenteilnehmer im Gespräch sind. So geht kein Anruf mehr verloren. Sie können es für jede beliebige Gruppe Ihres Accounts aktivieren – also genau so viele Wartefelder, wie Sie Gruppen haben (Support, Empfang, etc.) Sobald ein Gruppenteilnehmer frei ist, bekommt er den Anrufer zugewiesen.

Wartefeld anlegen

In wenigen Sekunden angelegt

Nachdem Sie in Ihrem sipgate team Account Gruppen für Ihre Teams angelegt haben (z.B. Support), können Sie mit einem Klick ein Wartefeld hinzufügen. Dieses ist dann sofort aktiv. Eine Wartemusik ist bereits vorhanden. Sie können aber auch eigene Musik oder Ansagen hochladen.

sipgate team inklusive Wartefeld

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ersetzt Ihre herkömmliche Telefonanlage. Alles läuft über Ihre Internetverbindung und Sie können alles selbst einrichten. Das Wartefeld ist nur eine von über 100 wertvollen Funktionen, die Sie mit sipgate team jetzt 30 Tage kostenlos testen können.