Wartefeld

Die professionelle Warteschleife für Ihre Telefonie

Wie funktioniert das Wartefeld?

Das Wartefeld nimmt eingehende Gespräche an, wenn alle Gruppenteilnehmer im Gespräch sind. So geht kein Anruf mehr verloren. Sie können es für jede beliebige Gruppe Ihres Accounts aktivieren – also genau so viele Wartefelder, wie Sie Gruppen haben (Support, Empfang, etc.) Sobald ein Gruppenteilnehmer frei ist, bekommt er den Anrufer zugewiesen.

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In wenigen Sekunden angelegt

Nachdem Sie in Ihrem sipgate team Account Gruppen für Ihre Teams angelegt haben (z.B. Support), können Sie mit einem Klick ein Wartefeld hinzufügen. Dieses ist dann sofort aktiv. Eine Wartemusik ist bereits vorhanden. Sie können aber auch eigene Musik oder Ansagen hochladen.

sipgate team mit optional buchbarem Wartefeld

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ist alles in Einem, oder nur das, was Sie jetzt brauchen. Anders als bei herkömmlichen Telefonanlagen ist bei sipgate team alles online, alles sofort und ohne komplexe Installationen. Das Wartefeld ist eins von vier wertvollen Pro-Features.

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