Telefonie für Ihr CRM

Optimieren Sie Ihre Arbeit indem Sie Festnetz und Mobilfunk nahtlos in Ihre Software integrieren

Telefonieren per Klick

Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihrem CRM. Sie telefonieren wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen. Schneller geht’s nicht!

Wissen, wer dran ist

Gehen Sie top informiert in alle Gespräche. Wichtige Infos zum Anrufer werden in Ihrem CRM angezeigt, bevor Sie den Hörer abheben.

Integration in Ihre Software

Erweitern Sie Ihre Software durch nützliche Telefoniefunktionen: mit der sipgate API. Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Mehr Informationen zu unseren CRM-Integrationen

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Zoho CRM 

sipgate CTI mit Zoho CRMPer Klick direkt aus Zoho CRM anrufen, automatische Protokollierung von Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben und viele weitere Funktionen.

SIPGATE CTI MIT ZOHO CRM

Google for Work 

Sparen Sie Zeit und Aufwand beim Kundenkontakt. Rufnummern und Kontakte in Ihren E-Mails sind einfach per Klick anrufbar. Egal, wo Sie gerade sind.

SIPGATE CTI MIT GOOGLE

Salesforce

Keine Umwege, kein Rufnummern abtippen. Mit sipgate für Salesforce telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Leads. Ganz ohne Bürotelefon.

SIPGATE CTI MIT SALESFORCE

Pipedrive

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für Pipedrive telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT PIPEDRIVE

SuiteCRM

Mit dem Sipgate to SuiteCRM CTI Connector können Sie ausgehende Anrufe mit einen Klick starten und mühelos erkennen, wer gerade anruft.

SIPGATE CTI MIT SUITECRM

SugarCRM

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für SugarCRM telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT SUGARCRM

Teamgrid

Mit der Integration von sipgate telefonieren Sie direkt aus TeamGrid und können Anrufe transferieren oder auch Telefonkonferenzen planen.

SIPGATE CTI MIT TEAMGRID

Zammad

Mit der sipgate.io Integration für Zammad wird bei eingehenden Anrufen automatisch der entsprechende Kontakt (sofern in Zammad vorhanden) direkt in der Oberfläche angezeigt und im Team-Telefon-Log hinterlegt.

SIPGATE CTI MIT ZAMMAD

infra-struktur

Initiieren Sie mit infra-struktur Anrufe mit einem Klick im Browser. Fügen Sie zu jedem Anruf Notizen hinzu und verknüpfen Anrufe mit digitalen Kunden- oder Projektakten.

SIPGATE CTI MIT INFRA-STRUKTUR

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