Mehr Effizienz für Ihr CRM

Endlich: Telefonie nahtlos integriert in Ihre Unternehmens-Software.

Telefonieren per Klick

Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihrem CRM. Sie telefonieren wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen. Schneller geht’s nicht!

Wissen, wer dran ist

Gehen Sie top informiert in alle Gespräche. Wichtige Infos zum Anrufer werden in Ihrem CRM angezeigt, bevor Sie den Hörer abheben.

Integration in Ihre Software

Erweitern Sie Ihre Software durch nützliche Telefoniefunktionen: mit der sipgate API. Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Mehr Informationen zu unseren CRM-Integrationen

Herunterladen (PDF, 769 KB)

Zoho CRM 

sipgate CTI mit Zoho CRMPer Klick direkt aus Zoho CRM anrufen, automatische Protokollierung von Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben und viele weitere Funktionen.

SIPGATE CTI MIT ZOHO CRM

Google for Work 

Sparen Sie Zeit und Aufwand beim Kundenkontakt. Rufnummern und Kontakte in Ihren E-Mails sind einfach per Klick anrufbar. Egal, wo Sie gerade sind.

SIPGATE CTI MIT GOOGLE

Salesforce

Keine Umwege, kein Rufnummern abtippen. Mit sipgate für Salesforce telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Leads. Ganz ohne Bürotelefon.

SIPGATE CTI MIT SALESFORCE

Pipedrive

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für Pipedrive telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT PIPEDRIVE

SuiteCRM

Mit dem sipgate to SuiteCRM CTI Connector können Sie ausgehende Anrufe mit einen Klick starten und mühelos erkennen, wer gerade anruft.

SIPGATE CTI MIT SUITECRM

SugarCRM

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für SugarCRM telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT SUGARCRM

Teamgrid

Mit der Integration von sipgate telefonieren Sie direkt aus TeamGrid und können Anrufe transferieren oder auch Telefonkonferenzen planen.

SIPGATE CTI MIT TEAMGRID

Zammad

Mit der sipgate.io Integration für Zammad wird bei eingehenden Anrufen automatisch der entsprechende Kontakt (sofern in Zammad vorhanden) direkt in der Oberfläche angezeigt und im Team-Telefon-Log hinterlegt.

SIPGATE CTI MIT ZAMMAD

infra-struktur

Initiieren Sie mit infra-struktur Anrufe mit einem Klick im Browser. Fügen Sie zu jedem Anruf Notizen hinzu und verknüpfen Anrufe mit digitalen Kunden- oder Projektakten.

SIPGATE CTI MIT INFRA-STRUKTUR

CRM⁺

Ein- und ausgehende Anrufe mit automatisierter Zuordnung zum entsprechenden Kunden. Angaben wie Anrufzeitpunkt, Anrufdauer- oder Status sowie zuständiger Bearbeiter, werden selbstverständlich protokolliert.

SIPGATE CTI MIT BRAINFORMATIK

Sie benötigen persönliche Beratung?

Wir bieten Ihnen gerne die optimale Integration für Ihren Anwendungsfall an. Kontaktieren Sie uns!

Jetzt Angebot anfordern

Noch offene Fragen?

Unsere Integrations-Experten beraten Sie auch gerne direkt am Telefon. Fordern Sie einen Rückruf an!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sprechen Sie mit uns: 0211 - 63 555 661

Weitere Integrationen

Spezialisierte Anbieter

Technisch ermöglicht werden Integrationen über die offene Telefonie-API von sipgate. Auf dieser Basis bieten auch eine Reihe weiterer kleinerer und spezialisierterer Hersteller Integrationen ihrer Software für sipgate team an, so zum Beispiel CentralDesk.

Selbst integrieren

In Ihrem Unternehmen befindet sich eine selbst entwickelte Lösung zur Erfassung von Interessenten und Kundendaten im Einsatz? Kein Problem: Mit der Telefonie-API von sipgate können Sie Ihre eigene Software um Telefonie-Features erweitern. Informieren Sie sich hier.