Telefonie für Ihre Software

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und integrieren Sie Telefoniefunktionen in Ihre vorhandene Software

Telefonieren per Klick

Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihrem CRM. Sie telefonieren wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen. Schneller geht’s nicht!

Wissen, wer dran ist

Gehen Sie top informiert in alle Gespräche. Wichtige Infos zum Anrufer werden in Ihrem CRM angezeigt, bevor Sie den Hörer abheben.

Integration in Ihre Software

Erweitern Sie Ihre Software durch nützliche Telefoniefunktionen: mit der sipgate API. Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Perfekte Integration in Business-Software

Salesforce, Zoho CRM, Teamgrid, Sugar CRM und GSuite sind praktische Beispiele für Business-Software, in die sipgate team schon perfekt integriert ist.

Zoho CRM

Per Klick direkt aus Zoho CRM anrufen, automatische Protokollierung von Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben und viele weitere Funktionen.

Mehr erfahren

Google for Work

Sparen Sie Zeit und Aufwand beim Kundenkontakt. Rufnummern und Kontakte in Ihren E-Mails sind einfach per Klick anrufbar. Egal, wo Sie gerade sind.

Mehr erfahren

Salesforce

Keine Umwege, kein Rufnummern abtippen. Mit sipgate für Salesforce telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Leads. Ganz ohne Bürotelefon.

Mehr erfahren

Pipedrive

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für Pipedrive telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

Mehr erfahren

SuiteCRM

Mit dem Sipgate to SuiteCRM CTI Connector können Sie ausgehende Anrufe mit einen Klick starten und mühelos erkennen, wer gerade anruft.

Mehr erfahren

SugarCRM

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für SugarCRM telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

Mehr erfahren

Teamgrid

Mit der Integration von sipgate telefonieren Sie direkt aus TeamGrid und können Anrufe transferieren oder auch Telefonkonferenzen planen.

Mehr erfahren

Zammad

Mit der sipgate.io Integration für Zammad wird bei eingehenden Anrufen automatisch der entsprechende Kontakt (sofern in Zammad vorhanden) direkt in der Oberfläche angezeigt und im Team-Telefon-Log hinterlegt.

Mehr erfahren

infra-struktur

Initiieren Sie mit infra-struktur Anrufe mit einem Klick im Browser. Fügen Sie zu jedem Anruf Notizen hinzu und verknüpfen Anrufe mit digitalen Kunden- oder Projektakten.

Mehr erfahren

Telefonische Beratung

0211 - 635 557 77

Integrieren Sie die Funktionen von sipgate team mit wenig Aufwand in Ihre Software. Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Kontakt aufnehmen