Mehr Effizienz für Ihr CRM

Integrieren Sie Telefonie nahtlos in Ihre Unternehmens-Software sipgate team kostenlos testen Zu den Vorteilen
Integrieren Sie sipgate team in Ihr CRM-System:

Die Vorteile der Integration

Telefonieren per Klick

Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihrem CRM. Sie telefonieren wie gewohnt, müssen aber keine Nummer eintippen. Schneller geht’s nicht!

Wissen, wer dran ist

Gehen Sie top informiert in alle Gespräche. Wichtige Infos zum Anrufer werden in Ihrem CRM angezeigt, bevor Sie den Hörer abheben.

Integration in Ihre Software

Erweitern Sie Ihre Software durch nützliche Telefoniefunktionen: mit der sipgate API. Gerne helfen wir Ihnen dabei.

Mehr Informationen zu unseren
CRM-Integrationen

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HubSpot

Mit sipgate team für HubSpot steigern Sie die Produktivität im Kundenkontakt: Schnellwahl per Klick, automatische Anrufprotokollierung und viele weitere Funktionen helfen Ihnen dabei.

SIPGATE CTI MIT HUBSPOT CRM

Zendesk

Gehen Sie informiert ins Gespräch mit sipgate team für Zendesk. Ergänzen Sie bei jedem Anruf Gesprächsnotizen und verknüpfen diese mit Ihrem Kontakt.

SIPGATE CTI MIT ZENDESK CRM

Salesforce

Keine Umwege, kein Rufnummern abtippen. Mit sipgate für Salesforce telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Leads. Ganz ohne Bürotelefon.

SIPGATE CTI MIT SALESFORCE

Pipedrive

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für Pipedrive telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT PIPEDRIVE

SuiteCRM

Mit dem sipgate to SuiteCRM CTI Connector können Sie ausgehende Anrufe mit einen Klick starten und mühelos erkennen, wer gerade anruft.

SIPGATE CTI MIT SUITECRM

SugarCRM

Erstellen Sie bequem Anrufnotizen und speichern diese zum Kontakt ab. Mit sipgate für SugarCRM telefonieren Sie direkt im Browser mit Ihren Kontakten.

SIPGATE CTI MIT SUGARCRM

Zoho CRM 

sipgate CTI mit Zoho CRMPer Klick direkt aus Zoho CRM anrufen, automatische Protokollierung von Uhrzeit, Dauer und anderen Angaben und viele weitere Funktionen.

SIPGATE CTI MIT ZOHO CRM

Google for Work 

Sparen Sie Zeit und Aufwand beim Kundenkontakt. Rufnummern und Kontakte in Ihren E-Mails sind einfach per Klick anrufbar. Egal, wo Sie gerade sind.

SIPGATE CTI MIT GOOGLE

Teamgrid

Mit der Integration von sipgate telefonieren Sie direkt aus TeamGrid und können Anrufe transferieren oder auch Telefonkonferenzen planen.

SIPGATE CTI MIT TEAMGRID

Zammad

Mit der sipgate.io Integration für Zammad wird bei eingehenden Anrufen automatisch der entsprechende Kontakt (sofern in Zammad vorhanden) direkt in der Oberfläche angezeigt und im Team-Telefon-Log hinterlegt.

SIPGATE CTI MIT ZAMMAD

infra-struktur

Initiieren Sie mit infra-struktur Anrufe mit einem Klick im Browser. Fügen Sie zu jedem Anruf Notizen hinzu und verknüpfen Anrufe mit digitalen Kunden- oder Projektakten.

SIPGATE CTI MIT INFRA-STRUKTUR

CRM⁺

Ein- und ausgehende Anrufe mit automatisierter Zuordnung zum entsprechenden Kunden. Angaben wie Anrufzeitpunkt, Anrufdauer- oder Status sowie zuständiger Bearbeiter, werden selbstverständlich protokolliert.

SIPGATE CTI MIT BRAINFORMATIK

Deals & Projects

Deals & Projects ist eine voll integrierte Agentursoftware aus der Cloud. Für alle, die Projekte akquirieren, umsetzen und abrechnen. Kernfunktionen sind Vertriebspipeline, integriertes CRM und die interaktive Projektplanung.

SIPGATE CTI MIT DEALS & PROJECTS

Jedes CRM per API anbinden

Neben den zahlreichen „ready-to-use“-Schnittstellen können Sie jedes CRM über unsere offene Telefonie-API anbinden. So erweitern Sie Ihre Software um zahlreiche Telefoniefunktionen.

ZU SIPGATE.IO


Die CRM-Integrationen im Vergleich

HubSpot Pipedrive Salesforce Suite CRM Sugar CRM Zendesk
Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
1-Klick-Telefonie über Webbrowser und VoIP-Telefon
Manuelle Anrufprotokollierung
Automatische Anrufprotokollierung
Anrufhistorie mit verpassten Anrufen und Voicemails
Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
Follow-up Aktion erstellen
Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

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