Business Telefonie für SuiteCRM

Mit der sipgate team SuiteCRM-Integration sparen Sie wertvolle Zeit im Kundenkontakt – jeden Tag 30 Tage kostenlos testen

Die Vorteile der Integration

100 % nativ integriert

sipgate team ist vollständig in SuiteCRM integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in SuiteCRM verfügbar.

Immer mit Mobilfunk

Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im SuiteCRM-Kontakt hinterlegt.

Extension im Browser

Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.

Telefonieren in der Extension

Sie sehen nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach ein neues Ticket während dem Anruf erstellen. Zeichnen Sie ohne lästiges Hin und Her ein Gespräch direkt aus der Extension heraus auf oder leiten Sie es weiter.

Klarheit durch Anrufhistorie

Eine ausführliche Anrufhistorie informiert über angenommene und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer.

Anrufnotizen jederzeit anlegen

Fügen Sie auch nach dem Anruf Gesprächsnotizen hinzu. Verknüpfen Sie diese mit Ihrem Kontakt und einer Verkaufschance. So gehen keine Details mehr verloren.

Produktiver im Kontakt mit Kunden

  1. Schnellwahl per Klick

  2. Sofort wissen, wer anruft

  3. Alle Informationen an einem Ort

  4. Informiert ins Gespräch gehen

  5. Automatische Anrufprotokollierung

  6. Einfaches Erfassen von Anrufnotizen

Verbindet SuiteCRM mit sipgate team

Mit der sipgate team Integration für SuiteCRM nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in SuiteCRM – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.

SuiteCRM ist eine Open-Source-Software, die von über 4 Millionen Menschen genutzt wird. Durch die offene Architektur des CRM-Systems lässt es sich individuell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmens anpassen. SuiteCRM bietet Features für die Bereiche Sales, Marketing, Service und IT.

Zendesk, CRM-System, Integration

Sicherheit durch unseren Support

Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.

  1. Telefonischer Support

    Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.

  2. E-Mail-Support

    Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.

  3. Immer mit einem Experten sprechen

    Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Experten.

Die CRM-Integrationen im Vergleich

HubSpot Pipedrive Salesforce Suite CRM Sugar CRM Zendesk
Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
1-Klick-Telefonie über Webbrowser und VoIP-Telefon
Manuelle Anrufprotokollierung
Automatische Anrufprotokollierung
Anrufhistorie mit verpassten Anrufen und Voicemails
Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
Follow-up Aktion erstellen
Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

Business Telefonie mit Pipedrive verbinden

Nutzen Sie die SuiteCRM-Integration flexibel pro Benutzer oder für mehrere Benutzer gleichzeitig.

Häufig gestellte Fragen 

Wie genau kann ich die SuiteCRM-Integration buchen?

Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate team Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen.

Gibt es Installationsvoraussetzungen? Wenn ja, welche?

Um die SuiteCRM-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate team Benutzerkonto und einen SuiteCRM-Zugang.

Welche Betriebssysteme und Browser sind möglich?

Die SuiteCRM-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden.

Wie telefoniere ich mit der Integration?

Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.

Persönliches Angebot

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Telefonische Beratung

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