Business Telefonie für SugarCRM

Mit der sipgate team SugarCRM-Integration sparen Sie wertvolle Zeit im Kundenkontakt – jeden Tag 30 Tage kostenlos testen

Die Vorteile der Integration

100 % nativ integriert

sipgate team ist vollständig in SugarCRM integriert. Alle Telefonie-Funktionen sind direkt in SugarCRM verfügbar.

Immer mit Mobilfunk

Mit sipgate SIM-Karten und eSIM-Profilen werden Anrufe automatisch im SugarCRM-Kontakt hinterlegt.

Extension im Browser

Lassen Sie sich geplante Anrufe im Browser anzeigen und telefonieren Sie direkt aus diesem heraus.

Telefonieren in der Extension

Sie sehen nicht nur alle Kontaktdaten auf einen Blick, sondern können auch einfach ein neues Ticket während dem Anruf erstellen. Zeichnen Sie ohne lästiges Hin und Her ein Gespräch direkt aus der Extension heraus auf oder leiten Sie es weiter.

Klarheit durch Anrufhistorie

Eine ausführliche Anrufhistorie informiert über angenommene und verpasste Anrufe und darüber, ob Voicemails für Sie vorliegen – und das alles mit Anrufdatum, Anrufzeit und Anrufdauer.

Anrufnotizen jederzeit anlegen

Fügen Sie auch nach dem Anruf Gesprächsnotizen hinzu. Verknüpfen Sie diese mit Ihrem Kontakt und einer Verkaufschance. So gehen keine Details mehr verloren.

Produktiver im Kontakt mit Kunden

  1. Schnellwahl per Klick

  2. Sofort wissen, wer anruft

  3. Alle Informationen an einem Ort

  4. Informiert ins Gespräch gehen

  5. Automatische Anrufprotokollierung

  6. Bessere Planung durch Follow-up

Verbindet SugarCRM mit sipgate team

Mit der sipgate team Integration für SugarCRM nutzen Sie Ihre Business Telefonie vollständig in SugarCRM – und das wie gewohnt mit VoIP-Telefon, Mobiltelefon und Softphone. Früher hieß eine solche Integration oft CTI – Call-Telephony-Integration.

SugarCRM ist ein Tool für besseres Kundenmanagement in den Bereichen Sales, Marketing und Kundensupport. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 von Clint Oram, John Roberts und Jacob Taylor gegründet und wird heute von über zwei Millionen Menschen genutzt.

Zendesk, CRM-System, Integration

Sicherheit durch unseren Support

Nehmen Sie Kontakt auf – wir helfen Ihnen bei allen Fragen.

  1. Telefonischer Support

    Unsere Hotline ist rund um die Uhr für Sie erreichbar. In der Regel warten Sie in unserer Hotline nicht länger als 30 Sekunden.

  2. E-Mail-Support

    Bei schriftlichen Anfragen melden wir uns innerhalb von 6 Stunden persönlich, um das Problem zu lösen.

  3. Immer mit einem Experten sprechen

    Bei allen Anrufen innerhalb der Geschäftszeiten landen Sie immer direkt bei unseren Experten.

Die CRM-Integrationen im Vergleich

Die Funktionen im Überblick

Alle Funktionen im Überblick
  1. Wissen, wer anruft mit Infos in der Browser-Extension
  2. 1-Klick-Telefonie über Webbrowser/VoIP-Telefon
  3. Manuelle Anrufprotokollierung
  4. Automatische Anrufprotokollierung
  5. Anrufhistorie mit verpassten Anrufen und Voicemails
  6. Gesprächsnotiz mit Kontakt verknüpfen
  7. Gesprächsnotiz mit Deal verknüpfen
  8. Gesprächsnotiz mit Case verknüpfen
  9. Follow-up Aktion erstellen
  10. Frei definierbare Anruf-Ergebnisse und Logik-Regeln

Business Telefonie mit SugarCRM verbinden

Nutzen Sie die SugarCRM-Integration flexibel pro Benutzer oder für mehrere Benutzer gleichzeitig.

Häufig gestellte Fragen 

Wie genau kann ich die SugarCRM-Integration buchen?

Die Integration kann über den Menüpunkt Verträge & Produkte in Ihrem sipgate team Benutzerkonto oder über gethej.com gebucht werden. Danach können Sie mit der Einrichtung beginnen. 

Gibt es Installationsvoraussetzungen? Wenn ja, welche?

Um die SugarCRM-Integration nutzen zu können, benötigen Sie ein sipgate team Benutzerkonto und einen SugarCRM-Zugang. 

Welche Betriebssysteme und Browser sind möglich?

Die SugarCRM-Integration kann über MacOS, Windows und Linux genutzt werden. Außerdem empfehlen wir, jeweils die neueste Version von Google Chrome, Mozilla Firefox oder Microsoft Edge zu verwenden. 

Wie telefoniere ich mit der Integration?

Starten Sie Anrufe einfach mit einem Klick aus dem Browser heraus. Die Gespräche werden über Ihr gewohntes Endgerät geführt, welches bereits in Ihrem sipgate Benutzerkonto hinterlegt ist.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

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Telefonische Beratung

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0211 - 63 555 661

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