Salesforce CTI mit Business-Telefonie

Mit sipgate team integrieren Sie Festnetz und Mobilfunk nahtlos in Salesforce.
Ganz einfach und ohne herkömmliche CTI-Lösung. Das spart Zeit.

Anrufen mit einem Klick

Schneller geht’s nicht: Starten Sie einen Anruf direkt aus Ihren Leads und telefonieren Sie wie gewohnt an Ihrem Festnetz- oder Mobiltelefon. Das spart bis zu 40 Minuten im Monat.

Telefonieren mit System

Organisieren Sie Ihre Rückrufe z.B. nach Lead-Score oder Dringlichkeit. So telefonieren sie mit der sipgate Salesforce CTI systematisch und können Ihre Rückrufe ganz genau planen.

Gespräche mit Kontext

Durch die automatische Kontaktsuche stehen Ihnen mit einem einzigen Klick alle Kundendaten bereit und Sie hinterlassen immer einen professionell informierten Eindruck.

Vorteile der Salesforce CTI

Mit wenigen Klicks verbinden Sie Salesforce mit der sipgate team Telefonanlage. Neben der automatischen Kontaktsuche und Telefonie per Klick erstellen Sie nun auch detaillierte Anrufstatistiken oder integrieren Telefonie in Ihre Funnelautomatisierung.
Lassen Sie Ihre Kunden wissen, wie wichtig Sie sind. Bei verpassten Anrufen können Sie beispielsweise eine Email an bekannte Leads schicken, in der Sie einen Rückruf ankündigen.

sipgate für Salesforce

14,95 €*

pro Benutzer und Monat
zzgl. sipgate team
  • Im Büro und unterwegs nutzbar
  • Volle Salesforce Integration
  • Jederzeit weitere Plätze buchbar
  • Kein Mindestumsatz
  • Monatlich kündbar

Was ist CTI?

Mit CTI kann man innerhalb von Programmen und CRM Systemen wie Salesforce automatisch Anrufe aufbauen, annehmen, beenden und direkt verarbeiten.

Dadurch wird die zum Nachfassen und zur Vorbereitung eines Gesprächs benötigte Zeit deutlich verkürzt. Alle Anrufe werden direkt automatisch in Salesforce protokolliert.

Leads können einfach direkt aus dem CRM heraus durch einen einzigen Klick angerufen werden und Anrufe können sogar zur Funnel-Automatisierung genutzt werden.

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Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit knapp 130 Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Privat- und Firmenkunden nutzen unsere Services täglich. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz.

Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das sind die Faktoren, die uns antreiben und jeden Tag besser werden lassen.

  1. Alles im Web

    Ihre gesamte Telefonie verwalten Sie ganz einfach online in Ihrem Browser. Sie können jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle Einstellungen bearbeiten.

  2. Alles ohne Laufzeitverträge

    Wir möchten, dass Sie unsere Produkte langfristig nutzen, weil wir gut sind – nicht, weil ein Vertrag Ihnen keine Wahl lässt. Deshalb sind alle unsere Services monatlich kündbar.

  3. Alle an einem Ort

    Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.

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