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CLINQ – Telefonie für Sales Teams

Mehr Calls in kürzerer Zeit – ohne Telefone

Mit CLINQ haben Sie alle Infos immer im Blick und beim Telefonieren die Hände frei. Demo vereinbaren

Verknüpfung von CRM und Telefonie

CLINQ ist hervorragend dafür geeignet, es mit Ihrer vorhandenen Software zu verknüpfen.

Anrufhistorie automatisch ins CRM schreiben

Im Fall von HubSpot, Salesforce und anderen CRMs bietet CLINQ einen Rückkanal, der die Anrufhistorie aller Kunden automatisch ins CRM schreibt.

Wichtige Infos stets im Blick 

Durch die Integration Ihres CRM-Systems in CLINQ sehen Sie immer, welcher Kunde sich gerade meldet, sodass alle wichtigen Daten vorliegen, bevor das Gespräch beginnt.

Anrufinformationen in Slack pushen 

Mit der Slack-Integration können Sie alle ein- und ausgehenden Anrufinformationen zusätzlich in einem Slack-Channel anzeigen lassen.

Rückrufliste für verpasste Leads

Zusätzlich zur Anrufliste in den Channels bietet CLINQ eine praktische Rückrufliste. Auf die hat jedes Mitglied des Teams Zugriff. Jeder Anruf kann dabei für einen Rückruf markiert und mit einer Notiz versehen werden. Der Anruf landet dann in der übersichtlichen Rückrufliste. Mit dieser Liste kann jeder im Team gut planen, in welcher Reihenfolge Kunden zurückgerufen werden sollten. Abgearbeitete Calls verschwinden automatisch aus der Rückrufliste – das spart doppelte Anrufe.

Kunden optimal betreuen

Mit CLINQ sprechen Ihre Kunden immer mit dem richtigen Agent.

Channels für Kundengruppen oder Städte 

Die Channels in CLINQ lassen sich flexibel an die Anforderungen des Teams anpassen. Geht es darum, sich auf bestimmte Orte zu fokussieren oder bestimmte Zielgruppen anzusprechen, passt man die Namen der Channels entsprechend an und kann so in der Statistik ablesen, wie sich die Calls verteilt.

Eigene Absendernummer für jeden Channel 

Eine besonders nützliche Funktion ist die Möglichkeit, Channels nach Bedarf mit unterschiedlichen Absendernummern zu versehen. Alle Telefonnummern im CLINQ-Account können beliebig auf die Channels verteilt werden. So können jederzeit eingehende und ausgehende Telefonie gezielt gesteuert werden.

Statistiken zum Telefonieverhalten

Wie steht es um die Erreichbarkeit Ihres Teams? Wie viele Anrufe gab es insgesamt? Wer telefoniert besonders viel und muss entlastet werden? Diese und andere Daten sind wichtig, um ein Team optimal zu organisieren.

Effizienter telefonieren

Anrufen per Klick direkt im Browser

Gerade bei der Neugewinnung von Kunden kann es nützlich sein, Telefonnummern auf Webseiten direkt per Klick anzurufen. Mit der CLINQ-Erweiterung für Google Chrome ist das problemlos möglich.

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