Wir brauchen Ihre Zustimmung

Dieser Chat wird von Zendesk Inc. bereitgestellt. Zustimmen

CLINQ – Telefonie für Digitalagenturen

Stress vermeiden, Projekte leichter managen

Kein Handover, keine Wartezeiten: CLINQ hilft Ihrem Team, jeden Arbeitstag effizienter zu gestalten. Demo vereinbaren

So unterstützt CLINQ Ihr Team bei der täglichen Arbeit:

Ein Channel für jedes Projekt

Mit den Channels in CLINQ koordinieren Sie ganz einfach die Kommunikation in einzelnen Projekten. Die Anrufhistorie schafft dabei Transparenz, wichtige Telefonate werden nicht übersehen. Gespräche mit oder für Kunden, die getrennt abgerechnet werden, lassen sich anhand der Anruflisten aufschlüsseln und berechnen.

Wichtige Infos stets im Blick 

Damit für jeden erkennbar ist, was besprochen wurde, kann man zu jedem Anruf Notizen hinzufügen, die dann für jedes Team-Mitglied sichtbar sind. Ruft der Kunde an, liegen schon bei Gesprächsbeginn alle Infos vor, selbst wenn der letzte Call längere Zeit zurückliegt.

Ihr Team ist besser erreichbar 

CLINQ bietet für jedes Team einen Channel mit eigener Telefonnummer, über den alle Mitglieder eines Teams oder Projekts von außen erreichbar sind. Mitarbeiter, die gerade Zeit haben, können das Gespräch entgegen nehmen. So kann man sich bestens gegenseitig unterstützen, vor allem wenn es darum geht, möglichst alle wichtigen Anrufe zu beantworten.

Homeoffice integrieren

Für viele Teams ist es mittlerweile üblich, remote zu arbeiten. Beispielsweise im Homeoffice. Damit auch die Mitarbeiter:innen zuhause in alle Prozesse eingebunden sind, kann man sie einfach zu einem CLINQ-Channel hinzufügen. Anschließend sind sie wie im Büro für Kunden unter einer Telefonnummer erreichbar.

Zeit fürs Kreative - trotzdem stets erreichbar

Koordinieren Sie Ihre Kommunikation mit Kunden und im Team noch einfacher.

Konzentriert arbeiten: "Bitte nicht stören"

Sind mal alle im Meeting, dann ist das kein Problem. Mit zwei Klicks stellen Sie den Team-Channel auf ‘Do not disturb’ (DND) und Anrufer hören dann eine Ansage, die man vor jedem Meeting anpassen kann: einfach Nachricht eintippen – fertig!

Überall erreichbar: Telefone loswerden

Tischtelefone fesseln Sie an den Arbeitsplatz, das Abtippen von Telefonnummern nervt, der Hörer stört beim Arbeiten. Mit CLINQ telefonieren Sie direkt in der App: entweder über ein Headset oder direkt über Mikro und Lautsprechers des Laptops. So kann man auch draußen arbeiten oder im Café.

Immer wissen, wer anruft

Wenn Ihr Team viel mit wiederkehrenden Kunden arbeitet, nutzt es wahrscheinlich ein CRM wie HubSpot, salesforce oder pipedrive. In CLINQ lassen sich nahezu alle CRM-Systeme integrieren. Ist das CRM verbunden, werden alle Kontakte mit CLINQ synchronisiert, man sieht also immer, wer gerade anruft.

Immer auf dem Laufendem bleiben

Alle Anrufe in Slack pushen

CLINQ bietet eine einfache Integration, die alle Informationen zu Anrufen in einen beliebigen Slack-Channel schreibt. Zusätzlich kann man sich so gleichzeitig über alle Anrufe informieren lassen.

 

Demo vereinbaren

Senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir finden gemeinsam einen Termin.

Nachricht senden

Telefonische Beratung

Rufen Sie uns an.

0211 97634811

Montag - Freitag: 10 - 16 Uhr