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CLINQ für sipgate team

Demnächst für sipgate team erhältlich

CLINQ – Das Softphone für Teams

Mit dem ganzen Team parallel während eines Anrufs Kontakte bearbeiten, Notizen hinzufügen und mit Ihrem CRM synchronisieren. Jetzt voranmelden

Telefonieren ist Teamsache

Mit CLINQ machen Sie Ihr Team erreichbar. Einfach erklärt – in unter einer Minute ...

Ihr Team ist noch besser erreichbar

Organisieren Sie Ihre Mitarbeiter:innen in Channels, sodass Ihre Kund:innen immer richtig verbunden werden:. Jeder Channel bekommt eine eigene Telefonnummer. Anrufe annehmen geht über den Browser, die Desktop-App oder übers Handy.

Immer sehen, wer mit wem telefoniert

Wer ist im Gespräch, wer hat wann telefoniert, welche:r Anrufer:in muss sofort kontaktiert werden? Bei CLINQ werden alle Anrufe live in den Channels angezeigt – inklusive aller wichtigen Kontaktinformationen und hinterlegten Notizen.

Kontakte aus Ihrem CRM importieren & bearbeiten

Ihre vorhandenen Kontakte können Sie per Klick direkt aus Ihrem CRM zu CLINQ hinzufügen, wie z. B. aus Google, salesforce, HubSpot, ActiveCampaign, pipedrive, Podio und vielen anderen. Mit CLINQ schreiben einige CRM-Systeme wie z. B. salesforce und HubSpot auch die Anrufhistorie automatisch zum jeweiligen Kontakt ins CRM.

CLINQ für Ihr iPhone

Mit der CLINQ Companion App haben Sie Ihre Büronummer immer dabei. Statt Ihre private Handynummer anzuzeigen, wählen Sie in der App die Telefonnummer eines Ihrer Teams aus. Rückrufe landen dann immer bei den richtigen Ansprechpartner:innen.

CLINQ kann noch mehr

  1. Chrome Erweiterung für Click2Dial auf Webseiten und in eigener Software

  2. Viele CRM-Integrationen mit Rückkanal für die Anrufhistorie und Notizen

  3. Individuelle Öffnungszeiten mit persönlichen Ansagen per Text-to-Speech

  4. Mit der Rückrufliste verpasste Anrufe gemeinsam bearbeiten

  5. Anzeigen wichtiger Anrufinformationen in Slack-Channels

  6. Telefonnummern von sipgate team einfach in CLINQ nutzen

Viele Branchen profitieren von CLINQ

CLINQ eignet sich für viele Szenarien: von klassischen Büros über die Nutzung im Homeoffice bis hin zur mobilen Arbeit. Zwei Beispiele.

Unterstützte CRMs & Integrationen

Google
HubSpot
Microsoft Outlook
Pipedrive
Salesforce
1sales
Front
Podio
Copper
MOCO
weclapp
ActiveCampaign
Pipeliner
Zammad
Google Chrome
Slack

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Wir informieren Sie, sobald CLINQ für sipgate team verfügbar ist.

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Telefonische Beratung

Rufen Sie uns an und wir klären offene Fragen gemeinsam.

0211 63 555 652

Montags - Freitags: 9 - 16 Uhr