nach oben

Business-Telefonie für Startups

In 5 Minuten lostelefonieren: Alles online. Alles sofort.

Sofort telefonieren,
auch ohne Telefon.

Ein paar Klicks und Dein Account ist erstellt – ganz ohne technisches Vorwissen. So kannst Du auch direkt über Deinen Rechner telefonieren.

Alles wächst mit –
oder ist monatlich kündbar.

Dein Startup ist auf alles vorbereitet: Neue Rufnummern, SIM-Karten, Flatrates – buche jederzeit genau das hinzu, was Du gerade brauchst.

Volle
CRM-Integration.

Mit sipgate team integrierst Du Deine Telefonie nahtlos in CRM-Systeme (z.B Zoho CRM). Starte top informiert in jedes Gespräch.

Testimonial von Marcel Schrepel

Marcel Schrepel
Gründer – trust in time UG

Zu unserer Anfangszeit hat uns sipgate team sofort erreichbar und flexibel gemacht. Die Rufnummernzuteilung erfolgte quasi sofort. Neuen Kollegen konnten wir direkt online Rufnummern hinzubuchen.

Der Support hat uns bei Fragen zur Einrichtung immer unterstützt. Das Wort „Zeit“ in unserem Unternehmensnamen steht auch für Erreichbarkeit und eine schnelle Reaktionszeit. Weiterleitungen auf Handys oder Weiterleitungsregeln bei z.B. einem nicht besetzten Telefon ermöglichen uns genau diese flexible Erreichbarkeit, die vielen unserer Kunden sehr wichtig ist.

Der Umzug ins neue Büro war mit ein paar Klicks erledigt, da sipgate einzig und allein einen funktionierenden Internetanschluss oder ein aktives Endgerät benötigt. Der Umzugsstress wie bei einem analogen Telefonanschluss entfiel. Selbst bei Ausfall der Internetleitung sind wir erreichbar.

Die Standortunabhängigkeit ist sehr Praktisch: so können wir z.B. ein Homeoffice oder Freelancer spontan unter unseren Rufnummern erreichbar machen. Und wenn ich mich morgen entscheide, dass ich mal eine Woche von Prag aus arbeite, so ändert sich nach außen hin nichts.

In 5 Minuten startklar

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ist alles in Einem, oder nur das, was Du jetzt brauchst. Anders als bei herkömmlichen Telefonanlagen ist bei sipgate team alles online, alles sofort und ohne komplexe Installationen. So ist Dein Startup direkt unter echten Festnetznummern erreichbar – egal, ob ihr im Coworking Space oder dem eigenem Büro sitzt. Am besten überzeugst Du Dich selbst in der kostenlosen Testphase.

Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit knapp 130 Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Privat- und Firmenkunden nutzen unsere Services täglich. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz.

Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das sind die Faktoren, die uns antreiben und jeden Tag besser werden lassen.

Alles im Web

Deine gesamte Telefonie verwaltest Du ganz einfach online in Deinem Browser. Du kannst jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle Einstellungen bearbeiten.

Alles ohne Laufzeitverträge

Wir möchten, dass Du unsere Produkte langfristig nutzt, weil wir gut sind – nicht, weil ein Vertrag Dir keine Wahl lässt. Deshalb sind alle unsere Services monatlich kündbar.

Alles aus einer Hand

Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.