Intelligente Telefonie für Ihre Praxis

Standardanfragen wie Rezeptbestellungen bequem per E-Mail bekommen

Entlasten Sie Ihre Sprechstundenhilfe

sipgate team nimmt per Sprachmenü alle Standardanfragen automatisch entgegen und leitet diese umgehend als Text an Sie weiter.

Eine Anrufliste – alle Informationen

Ihre Anrufliste zeigt alle Telefonate, Faxe und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Rückrufe können Sie mit einem Klick starten.

Rufnummern bleiben – die Telefonie wird besser

Für Ihre Patienten ändert sich nichts – Ihre Praxis bleibt durchgängig erreichbar. Auf Wunsch richten unsere Partner alles für Sie ein.

Die Funktionen von sipgate team haben den Service für unsere Patienten entscheidend verbessert. Zum Beispiel sorgt das Sprachmenü für weniger Telefonate am Empfang. So kann unsere Assistentin uns während der Sprechstunden aktiv unter die Arme greifen.

Bedenken, wie z. B. Nichterreichbarkeit während des Wechsels, wurden uns nach einem ausführlichen Beratungsgespräch mit dem hauseigenen sipgate Support genommen. Nach Terminvereinbarung kam ein freundlicher sipgate Partner in unsere Praxis, hat den für uns passenden Vertrag gebucht und den Umzug unserer Festnetznummern gestartet. Gleichzeitig hat er eine Weiterleitung eingerichtet, so dass wir auch während der Portierung stets unter der gewohnten Rufnummer erreichbar waren.

In 5 Minuten startklar

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ist alles in Einem, oder nur das, was Sie jetzt brauchen. Anders als bei herkömmlichen Telefonanlagen ist bei sipgate alles online, alles sofort, ohne komplexe Installationen. So ist Ihre Praxis direkt unter echten Festnetznummern erreichbar – egal, ob im Büro oder unterwegs.

Persönliches Angebot

Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot und senden es umgehend per E-Mail

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Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit knapp 130 Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Privat- und Firmenkunden nutzen unsere Services täglich. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz.
Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das sind die Faktoren, die uns antreiben und jeden Tag besser werden lassen.

  1. Alles im Web

    Ihre gesamte Telefonie verwalten Sie ganz einfach online in Ihrem Browser. Sie können jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle Einstellungen bearbeiten.

  2. Alles ohne Laufzeitverträge

    Wir möchten, dass Sie unsere Produkte langfristig nutzen, weil wir gut sind – nicht, weil ein Vertrag Ihnen keine Wahl lässt. Deshalb sind alle unsere Services monatlich kündbar.

  3. Alle an einem Ort

    Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.

sipgate ist bekannt aus folgenden Publikationen
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