nach oben

Business-Telefonie für Agenturen

sipgate team ist Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr. Alles online. Alles flexibel.

Immer mobil – sogar die Festnetznummer.

Unterwegs zwischen Pitchpräsen und Shootings und trotzdem erreichbar. Mit den kostenlosen SIM-Karten nutzt ihr alle Funktionen und Rufnummern auch auf dem Handy.

Alles ist flexibel und monatlich kündbar.

Typisch Agentur: Ein großes Kommen und Gehen. Doch mit sipgate team bucht ihr jederzeit das, was ihr gerade braucht – egal, ob neue Rufnummern, SIM-Karten oder Flatrates.

Professionell vorbereitet mit CRM-Integration.

Wie gemacht für Berater und Account Director: Schon bevor ihr telefoniert, habt ihr alle Kundendaten im Blick und könnt nahtlos ans letzte Gespräch anknüpfen. (Bsp.: Zoho CRM)

Patrick Oselka – Design Instanz

Patrick Oselka
CEO – Design Instanz

Eigentlich war sipgate der erste Treffer bei google. Wir haben die 30-Tage Testzeit genutzt und waren sehr zufrieden – weil es einfach, selbsterklärend und flexibel ist. Deshalb sind wir auch heute noch Kunde.

Als sehr schnell wachsendes Team prüfen wir jeden Bestandteil unserer Infrastruktur und unserer Prozesse darauf, wie skalierbar sie sind – deshalb passt sipgate team perfekt zu uns.

Neue Mitarbeiter bekommen mit wenigen Klicks eine eigene Telefonnummer. Alles funktioniert so wie es soll und das von Anfang an. Weiter so!

In 5 Minuten startklar

Festnetz, Mobilfunk, Fax und mehr – sipgate team ist alles in Einem, oder nur das, was Du jetzt brauchst. Alles online, alles sofort, ohne komplexe Installationen. So ist Deine Agentur direkt unter echten Festnetznummern erreichbar – egal, ob ihr zu Hause oder im Büro sitzt. Am besten überzeugst Du Dich selbst in der kostenlosen Testphase.

Wir sind sipgate

sipgate ist kein typischer Telefonieanbieter. Mit knapp 130 Kollegen arbeiten wir gemeinsam an außergewöhnlichen Festnetz- und Mobilfunkprodukten. Mehrere hunderttausend Privat- und Firmenkunden nutzen unsere Services täglich. Seit 2004 steht sipgate für Innovation und Transparenz.

Der Blick über den Tellerrand und raus aus der Komfortzone, Dinge anders zu machen und dabei stets unsere Kunden in den Mittelpunkt zu stellen – das sind die Faktoren, die uns antreiben und jeden Tag besser werden lassen.

Alles im Web

Deine gesamte Telefonie verwaltest Du ganz einfach online in Deinem Browser. Du kannst jederzeit und von überall sämtliche Funktionen nutzen und alle Einstellungen bearbeiten.

Alles ohne Laufzeitverträge

Wir möchten, dass Du unsere Produkte langfristig nutzt, weil wir gut sind – nicht, weil ein Vertrag Dir keine Wahl lässt. Deshalb sind alle unsere Services monatlich kündbar.

Alles aus einer Hand

Die besten Produkte sind immer eine Teamleistung. Deswegen machen wir von Entwicklung bis Kundenbetreuung alles zusammen und zentral im Düsseldorfer Medienhafen.