Die offenste Telefon-API Deutschlands

Die Cloud-Telefonanlage sipgate team fügt sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft ein. Mit unserer Telefon-API nutzen Sie sämtliche Anrufinformationen direkt in Ihrer vorhandenen Software.

Auch in Zukunft auf jedes Tool vorbereitet

Ihr Unternehmen steht nie still. Ihre Systemlandschaft auch nicht. Egal, für welche Software Sie sich zukünftig entscheiden: Unsere API ist offen für alles. Oder nur für das, was Sie möchten.

Schneller zum Ziel dank Automatisierung

Sie möchten nach dem Gespräch automatisierte Terminbestätigungen per SMS oder E-Mail an Ihre Kunden versenden? Kein Problem. Optimieren Sie Ihren Kundenservice und automatisieren Sie Kommunikationsprozesse.

Telefoniefunktionen für Ihr CRM-System

Anrufe annehmen, starten und beenden, dort wo Sie ohnehin mit Kundendaten arbeiten: direkt in Ihrem CRM. Profitieren Sie von einfacher 1-Klick-Integration und automatischen Updates. Funktioniert mit Salesforce, G-Suite, Pipedrive und vielen weiteren Systemen.

Bauchgefühl adé dank individueller Statistiken

Entscheidungen im Blindflug treffen? Das war einmal. Mit der Telefonie-API können Sie Ihre persönlichen Statistiken erstellen und analysieren. Dadurch werden Sie immer besser und Ihre Kunden noch zufriedener.

sipgate ist „Bester seines Fachs“ 

brand eins Wissen und statista setzen sipgate das zweite Jahr in Folge auf ihre Bestenliste der innovatisten Unternehmen Deutschlands.
20.000 Experten haben ihr Urteil abgegeben und die 542 innovativsten Unternehmen Deutschlands nominiert.

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